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kundenzentrierung ist der kern unseres ganzheitlichen beratungsansatzes.

focusedmarketing ist eine inhaber-geführte beratung für strategie- und markenentwicklung sowie für kundenzentrierung.

 

  • strategy

  • brand

  • cx

als waschechte praktiker beraten und unterstützen wir Sie dabei, Ihr geschäftsmodell oder auch nur ein wesentliches produkt- / service-angebot auf echten kundennutzen hin zu überprüfen und diesen ggfs. gemeinsam zu entwickeln.
 

Image by Headway

entwicklung von ‘nutzwert-innova-tionen’ nach der blue-ocean-strategy© methode von W. CHAN KIM & RENÉE MAUBORGNE der renommierten INSEAD business school.

somit orientieren wir uns am mehrwert für Ihre  kunden und nicht-kunden

– und nicht am wettbewerb!

der ansatz strebt gleichzeitig nach differenzierung und nach niedrigen kosten.


es ist eine "und-und-," nicht eine "entweder-oder"-strategie und unterscheidet sich somit signifikant von etablierten wettbewerbs- strategien.

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entwicklung einer kundenzentrierten corporate identity (CI) und ableitung des corporate design (CD) nach der eisberg-methode.

focusedmarketing unterstützt Sie dabei, Ihre marke wieder auf das zu focussieren, was Ihren kunden wirklich wichtig ist.

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iceberg_brand_model

[ cx ]

analyse und optimierung des ganzheitlichen kundenerlebnisses (customer experience) auf basis des ‘outside-in’ modells.

focusedmarketing zeigt auf, an welchen stellen die kundenwünsche nicht erfüllt werden, sog. 'painpoints'.

diese analyse erfolgt auf basis der omnichannel customer journey.

daraus leiten wir optimierungs-maßnahmen ab und begleiten Sie bei der umsetzung.

im idealfall mündet so ein projekt in der entwicklung einer kundenrelevanten CRM strategie.

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