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focusedmarketing
kundenzentrierung ist der kern unseres ganzheitlichen beratungsansatzes.
focusedmarketing ist eine inhaber-geführte beratung für strategie- und markenentwicklung sowie für kundenzentrierung.
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strategy
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cx
als waschechte praktiker beraten und unterstützen wir Sie dabei, Ihr geschäftsmodell oder auch nur ein wesentliches produkt- / service-angebot auf echten kundennutzen hin zu überprüfen und diesen ggfs. gemeinsam zu entwickeln.
entwicklung von ‘nutzwert-innova-tionen’ nach der blue-ocean-strategy© methode von W. CHAN KIM & RENÉE MAUBORGNE der renommierten INSEAD business school.
somit orientieren wir uns am mehrwert für Ihre kunden und nicht-kunden
– und nicht am wettbewerb!
der ansatz strebt gleichzeitig nach differenzierung und nach niedrigen kosten.
es ist eine "und-und-," nicht eine "entweder-oder"-strategie und unterscheidet sich somit signifikant von etablierten wettbewerbs- strategien.
entwicklung einer kundenzentrierten corporate identity (CI) und ableitung des corporate design (CD) nach der eisberg-methode.
focusedmarketing unterstützt Sie dabei, Ihre marke wieder auf das zu focussieren, was Ihren kunden wirklich wichtig ist.
[ cx ]
analyse und optimierung des ganzheitlichen kundenerlebnisses (customer experience) auf basis des ‘outside-in’ modells.
focusedmarketing zeigt auf, an welchen stellen die kundenwünsche nicht erfüllt werden, sog. 'painpoints'.
diese analyse erfolgt auf basis der omnichannel customer journey.
daraus leiten wir optimierungs-maßnahmen ab und begleiten Sie bei der umsetzung.
im idealfall mündet so ein projekt in der entwicklung einer kundenrelevanten CRM strategie.